Aktuelles

Gemeinsam ans Ziel kommen!

Einmal jährlich findet das große Firmen-Laufevent B2run in Hannover statt. Das ehb Power Team war zusammen mit  insgesamt 11.500 weiteren Teilnehmern am Start.
Gutgelaunt und hochmotiviert ging es um 18:15 an den Start. Die tropischen Temperaturen waren für das ehb Team kein Hinderungsgrund die 6,5km-Strecke um den hannoverschen Maschsee zu laufen, zu joggen oder zu walken.
Erfolgreichste weibliche Teilnehmerin aus dem ehb Team ist Stefanie Riechers-Märländer – sie lief die Strecke in einer beachtlichen Zeit von 32,57 min und erreichte in ihrer Kategorie den 144. Rang in der Gesamtwertung.
Entlang der Strecke und beim Stadioneinlauf wurden die Läufer lautstark motiviert und unterstützt durch die ehb Fans.  

Gemeinsam laufen – gemeinsam das Ziel erreichen – gemeinsam feiern

Zum Seitenanfang Seite drucken